Ach ja, die guten alten V-Brakes oder Cantis habe ich mir heute auch öfter zurück gewünscht.
Ich war heute 1h Schwimmen. Hat richtig gut getan. So für ne halbe Stunde war so ein Haufen Spinner da, die mit sich und der Welt wohl noch nicht so ganz klar kommen. Die sind immer 50m geschwommen und haben dann 5 Minuten am Beckenrand Kriegsgeschichten rausgehauen. Juckt mich ja eigentlich nicht weiter, wenn die Deppen nur nicht kreuz und quer geschwommen wären und den gesamten Beckenrand blockiert hätten. Aber egal, ich hab mir schon Platz gemacht
Da, wo andere Menschen das Teil zum Denken haben, weht bei denen nur der Strohballen von links nach rechts (die wären selbst für DSDS zu doof gewesen).
Heute Nachmittag noch ne Stunde Laufen gewesen. Die ersten 20 Minuten waren etwas zäh, aber dann lief es rund und hinterher ging es mir besser als vorher. Unterwegs noch Martin Max (ehemaliger Bundesliga Torschützkönig) für die Zeit bei Hansa gedankt und sonst noch 4 Paare (männlich/weiblich) gesehen, bei denen die Frau immer mit Mp3 Player gelaufen ist. Da würde ich mir als Mann ja Gedanken machen

.
So, morgen die KA-Einheit auf der Rolle. Sollte eigentlich genau mein Ding sein, ich hoffe hinterher sehe ich es auch noch so. Bin schon auf den "Rumeier" Faktor beim Koppellauf gespannt.