Liebe Crema,
es freut mich, dass Du die OP gut überstanden hast!!!
Ich weiß, es ist nicht vergleichbar, aber im Hinblick auf die Erfahrungen mit den BHs und Bikinis vielleicht schon.
Bei mir hat sich in der Pubertät aufgrund eines Gendefekts eine Brust nicht ausgebildet. Da war ein kleiner Hügel und die Brustwarze, mehr aber nicht. die andere Seite hat sich recht unförmig ausgebildet. Bei Bikinis und Badeanzügen habe ich z.Bsp. mit sportlichen Bikini-Tops, die recht weit nach oben geschnitten sind (also keinen zu riesigen Ausschnitt) gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte damals nur so Einlagen (ich nehme an, Deine "Prothese" (schreckliches Wort) ist bestimmt modernern und hält auch besser), die sind mir bei nicht ganz passenden Oberteilen ein paarmal aus dem Ausschnitt gerutscht, was natürlich besonders als Teenager damals furchtbar war. Ich bin dann auch dazu übergegangen, die Dinger irgendwie zu befestigen, sei es leicht einnähen oder auch mal mit einer Sicherheitsnadel.
Mit 22 wurde bei mir dann ein Brustaufbau gemacht, beideseitig, da auch die andere Seite nicht normal ausgebildet wurde. Ich habe Silikonimplantate bekommen und meine andere Brust wurde parallel mit einem kleineren Implantat im unteren Bereich gefüllt und in einer zweiten OP gestrafft und der Warzenhof verkleinert.
Ich bin sehr glücklich mit der OP, auch wenn ich nie eine wirklich schöne, gleichmäßige Brust bekommen werde, so ist das Ergebnis für mich schon ein Traum. die OP ist mittlerweile 10 Jahre her. Falls ich Dir mit meinen Erfahrungen weiterhelfen kann, tue ich das gerne.
LG, Martina