gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 00:40   #1749
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

So, geschafft...

Hab noma alles, was ich runtergeladen hatte, gelöscht, es dann noma gesaugt, direkt im Programmordner gespeichert und bingo.
Merci vielmal!

Werds beizeiten mal ausprobieren, jetzt ist erstmal Matratzenhorchposten angesagt.
Die Radlerei heut war windig und schicekalt. Ausserdem hat sich die Schaltung n paarmal verstellt, weil ein Ergopower runtergerutscht ist.
Sollte diese Bastelaktionen einfach nimmer mitten in der Nacht machen, wenn sich kein Aas mehr konzentrieren kann.
Dann hab ich das Satteltäschchen mit Werkzeugund Ersatzschlauch im Laden vergessen, nachdem ich noch den Sattel verstellen wollte.
Also werd ich morgen wohl wieder Blaue Banane reiten.
Fürn 650B-Hobel aka Ex-Frühlingsfee hab ich nur einen Ersatzschlauchund der iss in der Satteltasche.
Wenn ich irgendwas anderes reinmachen würde, eiert sicher der Reifen und der hat keinen Millimeter mehr zur Kettenstrebe...

Vielleicht fahr ich aber auch mitm Auto. Angeblich ging mein MTB gestern auf die Reise und soll morgen ankommen.
Das letzte Mal, als ich das hörte, kamen die Räder erst ne gute Woche später. In der Zeit wär ich auch nach Fürth gelaufen und hät die Kischd per Achse heimgefahren, wennse mir noch n paar Pedale dazugegeben hätten...

Habs zwar schonmal geschrieben, aber keine Checkung mehr, wer was wollte:
Gebe von der neuen Rodel nen kompletten XT-Antrieb her (11-36er Pizzateller hinten, 175er Kurbel, Dreifach, Schalthebel, Kette, Schaltwerk und Umwerfer), den Laufradsatz (Sun Ringlé Black Flag Expert), die Reifen (Conti Race King 26x2.2) und die Sattelstütze (FSA SL-250, 30.9mm x 350mm).
So stehts jedenfalls im Lastenheft, bin gespannt, obs zutrifft, aber an den groben Eckpunkten wird sich kaum was ändern.
Also ruhig schonmal die Hände heben wer was will, ich brauch Urlaubsgeld...

Ausserdem hab ich zwo Vittoria XN Pro übrig. Schwarz, 30 oder 32-622 (muss gucken, glaub 32 breit), in der Laufflächenmitte ist das Waffelmuster noch rudimentär zu sehen, das Paar 25Öre mit Versand. Sind klasse, nie ne Panne damit gehabt, rollen gut, mag aber wiedermal was anderes fahrn.

Und dann iss noch ne Jeantex Radhose übrig. Liegt schon ewig, 20km gefahren, natürlich gewaschen, aber mit S zu klein.
Super Polster, nutzt mir aber halt nix. Scheint eher für Mädels mit nedd ganz so explosiven Oberschenkeln gedacht zu sein. Hätte mir auch 25Öre mit 'Schickedem' vorgestellt.