Zitat:
Zitat von trialex
Habe am Sonntag einfach nur Riegel und Gels bestellt. Alles sofort lieferbar. Bei der Bestellung bin ich von einer 24h Stunden Lieferung ausgegangen, da alle Artikel verfügbar waren
Leider erreiche niemanden telefonisch (nach 3x15 Minuten in der Warteschleife), hoffe ich per Mail eine Auskunft zum Liefertermin zu erhalten. Bin ab Freitagmittag für 3 Wochen weg....
Bekomme ich bis 18.oo keine Antwort auf mein Mail werde ich die Bestellung annullieren. Wollte denen noch mal eine Chance geben, aber ich glaube das war meine letzte Bestellung dort.
|
Ich hatte dort gerade das gleiche Problem, habe vor über einem Monat high5 gels und Isogels bestellt. Die Gels wurden nach einer Woche verschickt, auf die Isogels warte(te) ich bis heute (bezahlt ist schon). Da ich dann bei Anrufversuchen auch 2x 15 min in der Warteschleife gehangen und auch sonst keine Info zu meiner Bestellung erhalten habe, habe ich gestern die restliche Bestellung per mail storniert. Darauf habe ich dann recht schnell folgende Antwort bekommen:
"
sorry, leider waren die Gels ausverkauft und haben wir nachbestellt.
Allerdings bekamen diese von High5 eine neue Umverpackung und deshalb hat sich der Versand hierfür verzögert.
Wir bekommen heute ein Teil der Lieferung; eigentlich hätte hier auch eine Info an dich gehen sollen…
Haben dir die Nachlieferung soeben storniert und der Betrag wird dir zurückerstattet."
Kann ja mal passieren. Ich finde es bloß schade, dass die nicht von sich aus mal auf die Idee kommen, einen zu informieren, wenn es zu Verzögerungen kommt.