Zitat:
Zitat von strwd
]
Noch mal zu dem Nüchternlauf, ich hatte da etwas impliziert, weil ich nüchtern bei mir immer mit "früh morgens und absolut nüchtern" gleich setze, dem war ja wohl nicht so, man sollte schon richtig lesen.
Ich laufe auch immer "nüchtern", das heisst, ohne Verpflegung und Getränke unterwegs, jedenfalls im Moment, wo es noch nicht so heiss ist, z.B. Samstag Mittag 25km locker in 2:20h.
|
Bei "nüchtern" hatte ich jetzt auch nicht nur an leeren Magen gedacht, sondern auch "recht leere" KH-Speicher ...
Hatte Jö3rch auch so verstanden ... "zur Zeit abnehmen, Vortag nur 'ne Pizza, nach dem Aufstehen gleich ohne Essen los" ...
Es geht wohl schon um die KH-Speicher ... wenn die "recht runter" sind und man sich auf den Weg für 'ne >30er macht, muß eben viel Energie aus'm Fett kommen ... das will geübt sein, bzw. man muß dabei eben auch ziemlich langsam machen um sich die wenigen, verbleibenden KHs einzuteilen ... oder zwischendurch
dezent "nachladen" ...
Wenn man's verträgt brignt das, meiner Meinung nach, schon ordentlich was ... vor allem auch um auf 'ner LD mit weniger Nahrung auszukommen ...