gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2012, 00:15   #1738
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.642
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Geht zunächst halt mal gar nedd wegen der Cantisockel, die an ner völlig falschen Stelle sind, aber vielleicht geht mit U-Brakes was.
Abhaken.
Die Cantisockel sind direkt neben der Felge. Da wär ne komplette Neukonstruktion fällig.
Ehe ich damit anfange, bau ich mir nen Rahmen.
Stahl, eh klar, Geo exakt wie Blaue Banane (mit 650B-Rädern kein Thema;- sogar fussfrei... ) nur mit waagrechtem Oberrohr, Scheibenbremsen.
Das wird das Rad des Jahrhunderts, diesen Titel muss ich dem Papalagi dann leider entziehen.

Apropos 'Jahrhundert': mein Marin iss mittlerweile Chefsache. Also nedd von meinem Chef, sondern vom Importeur. Ich glaub nur noch nedd so recht dran, dass dies Anlass sein könnte, die Zeit bis zum Eintreffen in Stunden und Minuten zu rechnen und nimmer in Dekaden.
Nen Benz kriegste jedenfalls schneller.
Vielleicht zieh ich mir sicherheitshalber mal nen Satz SmartSam in 42-622 an Land, damit ich notfalls die Alpen im Juli nedd zu Fuss überqueren muss.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten