Zitat:

Zitat von  Starling

@ daflow: Danke für deine Antwort! Na mein Problem ist ja das Kraulen, 500m gehen noch, aber alles andere wird danach ne Herausforderung, ohne Neo würde ich wohl klaglos absaufen    Ne Od hatte ich ja schon, jedoch nur 1km Schwimmen, da hatte ich laut Ergebnisliste 21:24 min.   

| 

Sag mal, Starling, wovon redest du denn hier die ganze Zeit? Ich dachte, so wie du dich hier äußerst, dass du fast ertrinkst beim Versuch, zu schwimmen. Aber 21:24 Min. auf 1 km ist doch so schlecht gar nicht! Also eigentlich überhaupt nicht schlecht für jemanden, der so tut, als könne er nicht schwimmen. Meine liebe Freundin Inga schwimmt ungefähr diese Zeit auf 1000 m und ich würde es mir verbitten, wenn jemand sagt, sie könne nicht schwimmen.
Wenn du irgendwann mal mehr Lust auf's Schwimmen hast, wirst du sicher noch besser und sonst ist es doch auch egal, dann holst du die Zeit eben beim Radfahren oder Laufen auf. Ich selbst schwimme ja ganz ordentlich, das hat mir im Triathlon aber noch nie etwas genützt.
Viel Spaß weiterhin, beim Schwimmen und auch sonst.
Herzliche Grüße,
J.