Zitat:
Zitat von thunderlips
Was mich in diesem Zusammhang interessiert ist:
1. In was für einem Zeitraum planst du Ruhetage ein? Wenn ich den Blog richtig gelesen habe, planst du aktuell in 6Wochen Blöcken. Arbeitest du dann in 2 Be- + 1 Entlastungswoche?
Ich plane einfach nur grob von Woche zu Woche und schau speziell von Tag zu Tag. Noch gröber will ich die 6 Wochen ja in 2x3 teilen weil ich in dem zweiten 3 Wochenblock ein bischen extensive KA einplanen will (wenn es klappt). Entlastungswoche plan ich nicht. Wenn ich denke, dass ich es brauche, mach ich einfach mal nen Tag nix. :-) Ausserdem hab ich zwei Wochen Urlaub ende des Monats. Das verbessert die Situation mit der Regeneration deutlich. :-)
2. Wie machst du das mit der Schuhwahl wenn du jeden Tag läufst? Je nach Laune und für die längeren Läufe (20km und drüber) einfach welche mit mehr Sohle" oder verfährst du da nach einem anderen Muster?
Hab ja den Nike Speedlite am WE geschossen und bin den jetzt zweimal gelaufen. Super! von der Passform ähnlich wie der Spider, schön soft gedämpft und gefühlt sogar etwas Unterstützung. Und das bei gewogenen 210gr. Also: ja, ich wähle im Moment eine etwas defensivere Schuhvariante als ich es vielleicht sonst schon getan habe.
Schönen Gruß, TL
|
hab die Antworten oben reingeschrieben.