Zitat:
Zitat von Lui
Geh öfters schwimmen. Nur so wirst du besser.
3 mal die Woche ist schon wenig.
...
|
Zitat:
Zitat von Lui
Keiner sagt, dass 2 mal die Woche nichts bringt, sondern einfach nur je öfters man trainiert, desto schneller macht man Fortschritte.
Es muss jeder selbst wissen wie viel er in welcher Zeit erreichen will.
Es ist doch klar, dass jemand, der 6 Tage die Woche trainiert, mehr Fortschritte macht als jemand, der 2 mal trainert. Trotzdem bringt auch 2 mal etwas.
|
wenn 3x die Woche schon wenig ist was ist dann 2x die Woche?
ganz erlich, deine Aussage von oben ist für Hobbysportler Familienmenschen und Berufstätige schon ein starkes Stück.
Wir sind hier immerhin keine Schwimmer sondern Trias.
Ausserdem macht man die Fortschritte nicht wenn man viel trainiert, sondern wenn man richtig trainiert.
Aber ich will jetzt hier keine Wortklauberei betreiben. Aber ich denke Sätze wie "3x die Woche sind schon wenig" oder "du weißt schon, dass 6:30 für einen Schwimmer nicht wirklich gut sind" gelten nicht für Triathleten und du solltes sie nicht so pauschal schreiben.
Viele Grüße
Wolfgang
P.S. nein ich weiß nicht mehr ob und wo du den 6:30 Satz geschrieben hast. Irgendwann zu la_guna glaube ich.
Sollte dem nicht so sein dann tut es mir leid und ich ändere meinen Post selbstverständlich in: ...gelten nicht für Triathleten und
man sollte sie nicht so .....blah blah blah.