gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Warum kein Kochkurs für Sportler ??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2008, 11:02   #28
glaurung
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 9.593
Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
ich weiss was meine Eltern ihr Leben lang gegessen haben
und meine Mutter wird 83
überhaupt die ganzen alten die im 2. und vielleicht schon 1. WK dabei waren, die haben alle nicht so´n Aufheben ums Essen machen können und werden/wurden uralt, wenn ich mir dagegen heutzutage so manchen möchtegernbesondersgesund Ernährer und deren permanente Beschwerden anschau
Wie schon gesagt:

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Wie das halt so ist mit lebenden Organismen: Der eine kann sich schinden und hat nie ein Problem, der andere dagegen ernährt sich gesund und kriegt trotzdem Probleme. Im allgemeinen kann man aber mit Sicherheit davon ausgehen, dass man durch gesunde Ernährung die Wahrscheinlichkeit senkt, irgendwann mal ein Problem zu bekommen, sei es nun orthopädisch oder anderer Natur.
Ansonsten:
Ihr könnt doch nicht ernsthaft die These vertreten, es ist komplett wurscht, was man ist? Dann ernährt euch doch bitte in Zukunft ausschließlich von Chips. Genügend Kalorien haben die ja. Also für uns Sportler sollte das doch perfekt sein.

Ich glaub' ich mach gleich nen neuen Thread auf, in dem ich behaupte, Zigarettenqualm hat noch bei keinem Menschen Lungenkrebs verursacht..........
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten