gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii 70.3 Lieto, Armstrong, Twelsiek, Bennett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2012, 17:16   #77
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Chaos1978 Beitrag anzeigen
"Right now it looks like Lance Armstrong could go under 3:50 today, which would be incredible if he can hold it. Luke Bell had the second fastest time ever when he beat Chris Lieto last year - and that was an impressive 3:58.

Two-time Ironman World Champion Chris McCormack holds the course record here with his 3:57:18 from 2007."

Mal ehrlich...ich will dieses blöde Do**ngthema nicht wieder entfachen. Ich oute mich als Macca-Fan und der ist in meinen Augen ein Ausnahmeathlet. Wenn das obige so eintrifft
Mit Macca trifft es dann aber auch keinen Unverdächtigen

@Michel: Ich würde daraus keine Schlüsse auf die Sauberkeit der Tris ziehen - sie sind eben im Vergleich Jahrezehnte in der Entwicklung zurück und haben viel geringere Mittel als Lance. Das Lance nebenbei natürlich auch ein Ausnahmetalent ist, kommt natürlich noch hinzu. Aber mit über 40 gibt es im Feld vermutlich Leute die aktuelle mehr Talent in die Wagschale werfen...