gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schluß mit lustig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2008, 23:43   #11
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von Oli.F. Beitrag anzeigen
mal ne frage,

infos hast du ja schon mehr gegeben.
wie sind denn deine schwächen und stärken verteilt.
bzw. neudeutsch key limiter
Im Moment werde ich vor allem gerade müde ... deswegen werde ich gleich den Rechner ausmachen ...

Ansonsten lohnt die Frage natürlich nochmal genauere Betrachtung ...

Auf die Schnelle mal ... ich denke, daß ich vor allem beim Laufen irgendwie "festhänge" ... laufe zwar schon 'ne Weile, aber irgendwie ist noch kein richtiger Schwung reingekommen ... deswegen dachte ich auch, nach der Kontinuitätsschwäche im letzten Jahr, dieses Jahr einfach mal insgesamt und kontinuierlich deutlich mehr zu laufen, womit die Rennsteig-Idee eben auch ganz gut paßt ...

Auf dem RR sitze ich eigentlich erst seit Sommer 2005 ... und auch insgesamt gar nicht so viel ...
Hier sehe ich aber schönes Potential vor mir ... mal richtig Zeit und Energie investiert würde mich, denke ich, noch ganz gut weiterbringen ...

Schwimmen ist in Ordnung ... auch hier habe ich im Winter '06/'07 gemerkt, wie's mit regelmäßigen Training (dank WWW-Selbsthilfegruppe ) schön voran ging ... durch die lange Pause wg. Unfall und kaputte Schulter letztes Jahr leider auch wieder schön zurück ... ... aber auch hier mit kontinuierlichem Training wohl noch schön Potential ...

Also irgendwie mal am Lufknoten arbeiten ... ... und auch endlich mal an Lauftechnik/-ökonomie denken ...

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten