|
my day
yo, jetzt sitz ich hier mit chianti und schokolade *mhhhjam*
war ja doch ein sehr schöner tag heute.
als ich heute morgen in der pfalz angekommen bin, wars noch ganz schon frisch(3 grad).
schon in der sporthalle waren jede menge rasierte beine und ränder von trikots aus südlichen trainingslagern zu sehen. meine beine waren nach dem aufstehen noch etwas müde nach dem gestrigen 100er. aber mein nachbar auf dem hallenboden erzählt mir dass er gestern nur 80km gefahren ist und dafür den ganzen marathon läuft. was sind wir nur für ein krankes volk, darüber sind wir uns einig.
ich entschließe mich die sache wirklich ruhig anzugehen und halte mal nach dem 3h pacer ausschau. der kann mich zwar nur bis km 12 ziehen aber immerhin. der typ rennt los wie ein irrer. zeiten unter 4min auf den ersten beiden km wie ich im nachhinein erfahren habe. ich hab außer meinem pulser nichts dabei was stress macht. aber ich merke schon dass es sehr zügig ist.
irgendwann lass ich dann die 3h meute ziehen. auf dem rückweg laufe ich dann meinen eigenen stiefel und nehme nochmal etwas tempo raus bis ich bei einem *so macht es spass* tempo bin. im ziel laufe ich zu meinem erstaunen bei 1.30h (brutto) und ein paar zerquetschte ein. ich glaub ich hab die 1.29 ganz knapp verpasst. nicht schlecht herr specht. damit bin ich echt zufrieden, so aus der kalten hose gelaufen.
der weg stimmt, zumindest beim laufen.
__________________
|