gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2012, 17:49   #3615
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Sportlich eingegangen

Den Ansprüchen nicht annähernd gerecht geworden, den Wettkampf um Längen verloren, von Widerstand keine Spur, selbst zur eigenen Überrundung zu spät gekommen ...

Nun könnte man philosophieren, woran es lag, was schiefgelaufen ist, warum vor dem Schwimmen 8bar, nach dem Schwimmen nur noch 4bar im Reifen waren, warum ich die Sitzposition nach dem Flug nicht richtig zusammengebastelt hatte, ob das kurz vor Abflug nun irgendein Magen-Darm-Infekt war oder lediglich der Angst-Dünnpfiff etc. ...

Allein, das war es nicht ...
Mir ist im Laufe des Frühlings ganz einfach der Saft ausgegangen.
Speziell in den letzten Wochen vor dem WK hat mir "mein Restleben" zu viel Energie abgesaugt.
Die Kraft schwand rapide, ich war drauf und dran den Start abzusagen, am Ende gar die ganze Reise.
Am Abreisevortag hing ich mit Schüttelfrost im Sessel, die Koffer konnte ich erst nachts und morgens packen, auf die Insel habe ich mich sozusagen mit letzter Kraft geschleppt und dies auch als meinen persönlichen Zieleinlauf betrachtet ...
Völlig kampflos geschlagen geben wollte ich mich zwar auch nicht, aber auch ein paar Tage Lanzaroter Sonne tanken hat zu nicht mehr als einem "Eventler-Finish" gereicht ...
Wieviel mehr sonst drin gewesen wäre ... wen interessiert's ...

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
LANZAROTE 2012
Wir gehen gleichzeitig ins Wasser,
wer zuerst über die Ziellinie läuft,
läuft zuerst über die Ziellinie !

Alles andere ist Blablah ...

Über 12h hat, wie wir wissen, zwar auch nichts mit Sport zu tun ... für mich hat es diesmal jedoch dicke gereicht ... und ich nehme an, the athlete formerly known as powermanpapa wäre auch noch etwas schneller gerannt, wenn ich ihm einen adäquateren Wettkampf geboten hätte ... oder am neunzehnten Mai wenigstens in seiner Liga gelaufen wäre ...

Ob die Schmach nun noch einen detaillierten Bericht erfordert, ist fragwürdig ...

So bleibt nichts weiter als mich vor dem Sieger zu verneigen, dem ich meinen 10 000sten ( ) Beitrag hier widme ...

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten