Zitat:
Zitat von Tinchen79
Hallo Zusammen,
ich wollte mal fragen, wie es Euch grade so geht, nach den Koppeleinheiten.
Ich hab gestern die von Mittwoch gemacht, da ich Mittwoch zu lange arbeiten musste, und ich merke meine Beine heute schon (hab auf dem Rad 3x das Intervall und beim Laufen 20min WK-Tempo). Sind müde und schwer. (Zudem kommt noch, dass ich diese Woche meine Tage habe und da eh immer 2 Tage mit starken Kopfschmerzen matt gesetzt werde)
Ich werd jetzt heute nur schwimmen und am Sonntag die lt. Trainingsplan geplante Einheit durchziehen. Ich hoffe, dass ich dann genug Zeit zur Regeneration hatte. Ich hoffe nur, dass meine Beine bis zur Challenge noch frisch und locker werden (obwohl der Lauf wieder erstaunlich gut ging. Bin meinen ersten Testkilometer mal wieder 30 Sek. zu schnell gelaufen  ich hab nach dem Radln einfach kein Tempo-Gefühl mehr).
Müsste ich die Einheiten jetzt einfacher wegstecken können? Wie geht es Euch dabei? Oder ist das einfach schon der Hibbel-Faktor?
LG, Martina
|
Wenn der Lauf gut ging, bist auf dem richtigen Weg. Ist bei mir genau so. Nach der Koppeleinheit ist man einfach etwas müde und die Beine sind schon schwer. Aber die ganze Sache wirkt.
Ich bin heute morgen die 45min locker gelaufen und als ich am Schreibtisch saß und eine Portion Spezialmüsli drin hatte haben meine Beine so richtig "gewummert", weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich hatte das Gefühl da tut sich was, Oberschenkel und Waden habe pulsiert, geplopt oder so.
Aber die ganze Sache ist halt auch eine Gradwanderung, zuviel ist nix, zuwenig aber auch nicht. Ich halt mich an den Plan, nur beim Schwimmen mach ich noch etwas mehr, das sollte aber kein Probelm sein.