Zitat:
Zitat von voi_nam
du solltest die Ausschreibung für deinen Wunschwettkampf noch einmal richtig lesen 
hab bis jetzt noch keine OD mitgemacht mit Windschattenfreigabe
|
Super danke dir! Naja dann fällt immerhin das Suchen einer Gruppe aus!
Zitat:
Zitat von GuW
Die Windschattenfreigabe gibts nur bei Ligawettkämpfen bzw. bei den Profis - und da wärst du als Schwimmanfänger sowieso alleine auf dem Rad unterwegs..
Finde deinen Ansatz interessant, glaube aber dass dieses Training nicht zielführend für eine schnelle Zeit deinerseits ist...
|
Bisher ist nur das Aufbauprogramm bis Oktober einigermaßen geplant! Werde mir sicher auch klassische Programme angucken, bin ab nächster Woche wieder in der Uni. Dort stehen z.B.:
Triathlon : Grundlagen, Training, Wettkampf; mit zahlreichen Trainingsplänen
Klaeren, Klaus
Triathlontraining : vom Jedermann zum Ironman
Aschwer, Hermann
Werde mir sicher auch diese Ansätze einmal angucken. Habe praktisch vor mir schon eine gewisse Schnelligkeit zu holen bevor ich in das klassische Programm einsteige, bzw. mir aus dem klassichen Bereich das zu holen was mir gefällt.
Planung wird in nächster Zeit leider ein wenig schleppend verlaufen, muss was für mein laaangweiliges Studium tun und nebenbei möchte ich noch eine Freundin beim Thema Sprungkraft unterstützen (warum ist ihr Studium so viel spannender als meins...). Naja wahrscheinlich werde ich doch mehr Zeit mit dem Thema Triathlon verbringen als ich sollte...