Hast Du irgendwelchen persönlichen Probleme mit diesem Problem?
Der Gute hat für abartige Kohle eine megamäßig gehyptes Gerät gekauft und dann treten da Dinge auf, die Korinthenkacker selbst an nem 500€ Rad nicht akzeptieren würden.
Das ganze dann am Besten noch in der WK Saison und dann kommen Spaßvögel um die Ecke die einem erklären, man soll doch erstmal zerlegen und einschicken (und 3 Monate warten) und was weis ich... Klar, vermutlich hat man noch 10 andere solcher Räder im Schrank.
Bisher dachte ich, dass man bei den ganz teuren Geräten wenigstens ne bessere Endkontrolle vornehmen würde (zumindest was die elementaren Dinge angeht). Aber selbst das scheint für >3000€ für einen Rahmen nicht drinn zu sein.
Hier mal ein Zitat von der BMC Seite:
http://www.bmc-racing.com/de-de/uebe...xcitement.html
BMC ist Schweizer Präzision.BMC denkt global und handelt in der Schweiz. Und zwar am Standort Grenchen, jenem Platz, an dem die Uhrenwerke gemacht werden, die den Begriff Schweizer Präzision mit Leben füllen. Diese Präzision und die Liebe zum Detail spiegelt sich auch in unseren Bikes wider.
Bei diesen Selbstbeschreibungen von BMC über sich selbst finde ich die "Kritik" an "Schreierei" oder "Verriss in Foren" etwas unangebracht. Die haben ihre Selbsteinschätzung zu 100% verfehlt.
Ich kann seinen Frust zu 100% verstehen. Aber andererseits glaube ich nicht, dass es so laufen wird, wie er sich das vorstellt.