gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forums-Trainingsgruppe Challenge Kraichgau 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2012, 14:04   #884
big_kruemel
Szenekenner

Benutzerbild von big_kruemel

Zitat:
Zitat von Trevir Beitrag anzeigen

Nach Kraichgau werd ich 6 Tage später einen Zehner laufen und will eine neue PB aufstellen. Die derzeitige liegt bei 44:32 und soll auf unter 40 gedrückt werden. Hängt aber schwer davon ab, wie ich meine erste MD verkrafte, aber das seh ich positiv.

Mich interessiert, was ihr bisher dieses Jahr in der Kraichgau Vorbereitung gemacht habt, und was ihr für Zeiten anstrebt. Mich motiviert es immer, wenn andere wissen, was ich erreichen möchte.

Swim: 34h
Bike: 170h
Run: 57h

Zielzeit: 5:15 (optimal) 5:30 (realistisch)

Ich habe letztes Jahr bei meiner Premiere 5:17 gemacht und wollte dieses Jahr besser werden mit der option auf SUB5. Das wird aber schwer, denn ich habe kaum mehr Umfänge gemacht aber wohl mehr Intensitäten, die die uns Arne halt vorgegeben hat. Jetzt komme ich aber mit ner neuen 10er PB die ich im November nach nem 6 Wochen Laufblock aufstellen konnte in die Saison. Da erhoffe ich mir schon mehr.

Ich bin letztes Jahr vor Kraichgau beim 10er auch bei 44:59 gewesen. Hab dann aber wie gesagt einen 6wöchigen Laufblock gemacht mit vieeeel Km. Eine Woche hatte sog. 100km. Mit der Vorbreitung kam ich dann auf 41:50. SUB40 von 44:32 wird ein ganz schönes Stück. Häng Dich rein.

Meine Kraichgau 2012 Vorbereitung bis jetzt:

Swim: 30h
Bike: 145h
Run: 70h

Zielzeit: 4:59h - 5:10h

Was habt Ihr denn bei der Anmeldung angegeben (Swim, Gesamt)?

@trialex: Gute Besserung!!!

.
big_kruemel ist offline   Mit Zitat antworten