gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 10w Ergänzung - jetzt lasst die Katze mal aus dem Sack
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2012, 00:59   #228
Lui
Szenekenner

Ich poste mal was ich gestern und heute hatte, da Sonntag bei mir immer Pizza auf der Spiesekarte steht

Sonntag(Pizza-Tag):

Frühstück: Kaffee schwarz und danach Frühstücksshake mit frische Ananas, ca. 200ml Jogurt, 250gr. magerquark, 1/2 Tasse Haferflocken, Wasser, Honig, Zimt

Mittags: halbe Backblech selbstgemachte Pizza(blöderweise gestern mit Vollkornmehl. Bei Pizza ziehe ich Weissmehl vor).
Belag: passierte Tomaten, Champignons, frische Thai-Chilis(ganze Pizza hatte 20 Chilis ), frischen Knoblauch, Kapern, schw. Oliven, Zuchinni, gelbe Paprika, Mozzarella, Gouda.

Nachmittags: Müslischüssel Beeren mit Jogurt, Zimt und Honig mit Kaffee schwarz.

Abends(das heisst eher um 12uhr nachts): die zweite Backblech-Hälfte + Rotwein

Montag:

Frühstück: Kaffee und 2 überreife Bananen, Quark, Jogurt, Zimt, Honig, Haferflocken, Wasser(wie Sonntag) als Shake

Mittag: 2 Hähnchenkeulen mit frischen Ingwer/Knoblauch in etwas Wasser geschmort und ca. 100gr. Basmati Reis

Nachmittag: Kaffee und halbe Honigmelone

Gleich esse ich noch ein:
Omelette aus 3 Eiern, Paprika, Zuchinni, Champignons, Oliven Kartoffeln, Chilis und etwas Käse + Rotwein

Ansonsten habe ich 3 Liter Wasser am Tag getrunken
Lui ist offline   Mit Zitat antworten