Nee sorry, da kann ich ausnahmsweise nix Gutes dran finden, wenn ich mir in meiner derzeit schmalen Freizeit solche Aktionen aus den Rippen schnitze und mir irgendwelche Pfeifen quer kommen.
Der Huber blockiert mir die komplette Werkstatt, ich reiss mir nächtens den Allerwertesten auf, damit ich das Ding zum TÜV und vom Hals krieg und dann sowas...
Ja gut, erfreulicheres:
30Leuts, 27Fullys, 2Hardtails, 1 komplett ungefedertes Bike.
Nu könnt ihr raten, womit ich unterwegs war...
Die Tour war an sich voll knorke, keiner hat aufgehalten (waren drei Gruppen, keine Panik!), keine krassen Crashs.
Hab zugesehen, dass ich vorne rumfahr wo mir keiner in den Weg purzeln konnte, ging gut, auch ohne Federgabel.
Frage mich allerdings ob ich abends nach so ner Kante besser aussehen würde, wenn ich auch auf soner Sofaschaukel sitzen würde, aber so wie´s aussieht, will Marin die Frage nicht beantwortet wissen...
Stellenweise gings dann auch etwas eng zu...:
Ich hab 10Minuten am Bierstand in der Schlange gestanden, etwa ein Drittel hinter mich gebracht bisses Essen kam, dann haben wir dazu den Rest unserer Nuckelfläschchen vom Rad leergesaugt. Unfassbar, was da alles auf den Beinen war.
Anschliessend gabs lecker Kaffee und Kuchen bis zum Abwinken;- astreiner Abschluss des Pfingstwochenendes.
Kappe voll Schlaf wär allerdings auch mal wieder nicht schlecht.
Zur Vorbereitung der heutigen Tour haben wir bis gestern um Mitternacht unsere Gräten im Wohnmobil verbogen, um dem Radio der neuen Besitzerin was zu entlocken, was letztlich auch gelang.
War noch wichtiger, als es sich eh schon anhört, denn sie fuhr heut mit dem Ding in Urlaub. Klar, dazu isses ja auch da, aber wir hatten natürlich keine Zeit für Carboloading mit Weizenbier. Ich hasse Selbstausbauten! Hatte ich das je erwähnt?
Und nu schiffts grad wie aus tausend Trompeten, als ich heimkam, stank die komplette Wohnung nach Grillrauch von den Nachbarn und ich weiss nicht, wie ich morgen in die Firma kommen soll.
Die Frühlingsfee knarzt mitm Lenker wie nix Gutes;- da trau ich mich nimmer, mit zu fahren, der bunte Hund aka 'Göttin der Morgenröte' dito, allerdings isses da nedd der Lenker, sondern der ganze Rahmen (Schice-Alu!, echt...), mit der Postmarie bin ich neulich mal wieder einkaufen gefahren, das hat mir schon wieder gereicht, und die Blaue Banane hat schmale Rennradreifchen am Fuss, da liegt eh kein Segen drauf...
Glaub, ich brauch demnächst mal wieder n neues Rad...