Zitat:
Zitat von Kiwi03
Woher willst Du wissen, was ich genau gemacht hab..
Pause hatte ich ca 2 Wochen.. ob zu lang oder nicht wer weiss, es waren halt 2 Lange Rennen letztes Jahr und auch bei mir 4 Jahre durch im Winter, wobei das hier sicherlich noch ne andere Nummer ist, als bei Dir.
Wenn Du meldest, können wir uns unterhalten, vorher ist alles Spekulation.. 
|
Na, du hast oft genug hier was gepostet, ob ich natürlich noch alles eins zu eins im Kopf behalten habe, kann ich nicht sagen!
2 Wochen Pause nach 2 IM halte ich für zu wenig. Ich denke du solltest dir mehr Ruhe nach sowas gönnen. Leben besteht nicht nur aus Sport und Langdistanztriathlons mit jede Menge Training vorher!
Wie gesagt, was du aus der Sitaution machst und evtl gelernt hast, ist natürlich deine Sache, mir tut es nicht weh,
wenn du in 11, 12 oder 13 std finisht!
Ich weiß das es in unserem Alter sehr schwer ist, alte Gewohnheiten zu ändern und den gewohnten Rhythmus den man sich so im Laufe der Jahre angeeignet hat zu verändern.
Aber was hast du zu verlieren?
Und vielleicht macht ja eine andere Trainingsweise mehr Spaß.
Ich kann nur sagen, das ich hier sehr oft hier im Forum schon Sachen gelesen habe, die ich zum Teil in meinem Training einbaue. Gut, ich berichte nicht darüber, aber es ist so!
Aber falls es dich interessiert, es ist nichts von unserem gemeinsamen Freund dabei!