Zitat:
Zitat von GrrIngo
Hättest Du da nicht mal die Suchfunktion nutzen können? Reicht Dir das Thema im Tour-Forum nicht, so dass Du es nochmals kopieren und hier hereinstellen musstest?
Na dann pack das Ding mal lieber gleich ein und schick es zurück - bis Freitag Nachbesserung - wie soll das gehen? Und wieso hast Du das Ding überhaupt gefahren, wenn die Bremse aus Deiner Sicht so ein Sicherheitsrisiko darstellt? War der Fehler evt. anfangs gar nicht da, und ist durch Eigenverschulden erst entstanden - als Ing wäre Dir der Fehler doch gleich aufgefallen? Und wie kommt es, dass Dein Händler Dir so miserabel montierte Bremsschuhe montiert?
|
was ist dir denn über die Leber gelaufen?
das Thema im Tour-Forum ist auch von mir, als Triathlet wollte ich eben nicht nur die Erfahrung von Radfahrern, sondern auch von Triathleten! Auch denke ich, dass es wert ist, solche Mängel einem breiten Publikum zugänglich zu machen!
Die Bremse war bereits bei der Auslieferung defekt, allerdings habe ich das nicht gesehen, da die Abdeckung oberhalb gebrochen war und nachgeliefert wurde (was übrigens relativ schnell geschehen ist). Als die Abdeckung montiert war, habe ich das sofort bemängelt und bin seitdem nicht mehr gefahren. Alles in allem glaube ich nicht, dass ich etwas falsch gemacht habe, es sei denn, das Rad ist nicht zum fahren gemacht worden. Die Bremsschuhe sehen schlimmer aus, als es ist, macht wohl die Perspektive.
Im übrigen erwarte ich aufgrund der Fehler an Rahmen und Gabel einen Umtausch und keine Nachbesserung, das wird nämlich sonst wirklich nix!
Ich wünsche jedenfalls noch einen schönen Pfingstsonntag und hoffe, dass niemand das durchmachen muss, was ich seit der Bestellung des Rades im vergangenen September erlebt habe!