Zitat:
|
Folgendes: Ich habe seit meiner Jugend ein sehr interessantes Phänomen was meine Verfassung angeht. Dann und wann verliere ich innerhalb eines ~halben Tages fast meine komplette Koordination, wozu auch das Sprechen gehört (ist ja im Endeffekt auch nur die Kontrolle von Muskeln). Es dreht sich dann alles wie wenn man zu lange gesessen hat und dann schnell aufsteht - nur es geht halt nicht weg, auch bei völliger Ruhe. Nach ein zwei Tagen geht es dann wieder ein bisschen und spätestens nach ner Woche ist nix mehr.
|
So ziemlich das Selbe hab ich auch! Hab auch schon den ganzen Untersuchungsmarathon hinter mir, alles ohne Ergebniss. Die psychischen Sachen konnte ich ebenfalls ausschließen. Auf einen wirklichen Auslöser dieser Anfälle bin ich auch noch nicht draufgekommen.
Mittlerweile tippt auch jeder auf Migräne, genauer vestibuläre Migräne mit Aura oder so ähnlich.
Gibt ein ziemlich interessantes Buch über Migräne und allen möglichen Arten von dieser, von Oliver Sacks mit dem Titel Migräne.
Gut zu wissen das es nichts Bösartiges ist und eigentlich wieder vorbei geht, allerdings imma etwas blöd wenn man plötzlicher nur mehr wirre Sachen daherbrabbelt, vor allem bei der Arbeit!
