gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sommerzeit ist Grillzeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2012, 16:51   #39
soloagua
Szenekenner
 
Benutzerbild von soloagua
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.860
Wir sind auch Ganzjahres-Griller
Haben aber auch kein Problem mit dem Nachbarn ((oder sie sagen es nicht...)
Bei uns gibt es
Zucchini
Paprika
Mais
Kartoffeln
Tomaten
Feta
Forelle, Lachs, Thunfisch
Steak, Hühnchen, Truthahn, Schweinefilet (gerne auch mit Speck ummantelt), Schweinehalssteak, Fleischspiesse, also quasi alles, was nicht schnell genug flüchten kann.
Letztes WE z.B. Sparreripps... Herrlich!

Da ich ja mit dem Gewicht kämpfe, kaufe ich kein vormariniertes Fleisch mehr, sonder lege ein und würze es selber. Dann hat man es im Griff, wieviel Oel dran ist.
Kräuterbutter gibt's nur wenig und die Dipsaucen mache ich selber. Meist auf Quark-oder Sauerrahmbasis. Viel mit Kräutern und halt nicht den klassischen Kartoffel-/Nudelsalat, sondern meist die Kartoffeln vom Grill oder kleine Karöffelchen gekocht. Und Blattsalate.
__________________
Ein Stück Kuchen nicht zu essen, ist auch nicht die Lösung!
soloagua ist offline   Mit Zitat antworten