gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2012, 21:16   #3066
TriBlade
Szenekenner

Benutzerbild von TriBlade

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Ich habe es so erlebt, dass je weiter man nach vorne kam, desto gestreckter das Feld war. Ab Mirador habe ich fast nur noch einzelne Fahrer überholt.
An den Anstiegen klumpt es immer, hat sich aber entzerrt auf den Abfahrten und Geraden.

Auf Lanza kann man fair fahren, wenn man möchte.
Kein Vergleich mit FFM.
Regelgerecht ist es natürlich nicht, wenn ich in x-ter Reihe überhole.
Ist natürlich nur mein Ausschnitt, den ich gesehen habe. Keine Ahnung, wie es weiter vorne war.
Habe jetzt nicht verfolgt wo Du im Rennen gewesen bist, ich bin nach 1:02 und Wechsel auf die Radstrecke, knapp unter 06:00 Stunden geblieben, und ich stimme Dir zu, kein Vergleich mit Frankfurt. Dort, in Frankfurt gibt es nämlich Kampfrichter. Ich lese hier, dass auf Lanzarote auch welche gewesen sein sollen, dann frage ich mich nur warum sich einige, will jetzt nicht Athleten schreiben von eigenen Fahrzeugen haben begleiten lassen und zwar über große Teile der Radstrecke, andere sind eine schöne RTF gefahren, die offenbar gleichzeitg stattfand. Die Bilder von Maifelder entsprechen in etwa dem was ich gesehen habe in 2012.
Wenn also ein Vergleich Frankfurt und Lanzarote, dann kann ich nur sagen in Frankfurt gibt man sich Mühe die Draftingproblematik in den Griff zu bekommen, hier nicht.