gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2012, 08:25   #7140
thunderlips
Szenekenner

Zu Bendtner:

Ich finde sein Hype hat durch die Ausbootung bei den Gunners ganz schön gelitten. Was aber auch die positive Folge hat, dass er aktuell für eher kleines Geld zu haben ist.

Zu Schieber:

Ihr habt einerseits schon seine Verletzungsfälligkeit angesprochen: das sehe ich auch so. Andererseits ist er mir vom Spielertyp einfach zu bullig um den laufintensiven BvBfussball spielen zu können. Labadia hat ihn doch mal ne Zeit als LM gebracht: Da hat man es deutlich gesehen.
Aber falls der BVB ihn will, bin ich mir sicher, dass sie da nen guten Plan verfolgen. Und wie gesagt: falsch wäre es nicht.

Zu de Jong:

Naja man muss schon schauen wo her er kommt. Die vielen Toren schön und gut. Aber die Ehrendivision ist vom Niveau n' anderer Schnack als die Buli. Zu Liverpool wird er meiner Einschätzung nach nicht gehen. Erstens ist da aktuell der ganze operative Block(Trainer/ Sportdirektor) unbesetzt und zweitens spielen dort mit Caroll und Suarez zwei klasse Stürmer. An denen beiden lag es nicht, dass sie die CL verpasst haben.

Übrigens:

Hier stehen die Kandidaten für die CL-Quali der Fohlen:
Sporting Braga, Spartak Moskau, Fenerbahce, Panathinaikos Athen, Dynamo Kiew, FC Kopenhagen.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...then-kiew.html

finde ich alles sehr machbar. harte gegner wie arsenal, valencia, inter oder psg fehlen. vielleicht ein argument mehr beim buhlen um spieler.
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten