Zitat:
Zitat von Duafüxin
Auf dem Ohr isser doch taub. Versteh ich allerdings nicht, Carlos könnte schon seit Monaten richtig trainieren, wenn er wollte. 1 - 3 x zum O. und die Beschwerden sind Geschichte.
Irgendwie könnte man meinen, dass der TO gar keinen Bock hat auf sub3.
Burschi, krieg Deinen Arsch hoch, ich hab gesagt Du schaffst das ...
|
Naja was heisst Taub. Ich hock Montag, Dienstag, Donnerstag von 9-19 Uhr im Büro. Mittwoch und Freitag 9-16 Uhr.
Jetzt find mal nen Arzt (was auch immer), der zu anderen Zeiten Sprechstunde hat. Aufgrund Urlaub und Krankheiten bin ich das letzte mal im Dezember mal ne Stunde früher ausm Büro gekommen.
Wenn einer Samstag Sprechstunde hat, wär ich schon längst gegangen, doch jeder der mir empfohlen wurde (ich kenn ja auch außerhalb des Forums Sportler), haben halt alle Sprechstunde wenn ich arbeite.
Klar, meine Kollegen rennen des öfteren mal hier und da zum Arzt oder bleiben zu Hause weil das Kind krank ist... Ich bin anscheinend ein zu netter Kollege, der dann halt dafür immer im Büro ist.
Jetzt aktuell hab ich auf sub3 keinen Bock, das ist richtig. Das liegt aber wohl nahe wenn man nicht läuft/laufen kann. Nach dem HM in Berlin war ich richtig heiss drauf.