gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2012, 12:33   #706
captain hook

gestern Abend bin ich dann mal schön locker 1,5h Rad gefahren. Aber richtig locker ist noch irgendwie anders. :-)

Heute morgen dann 7km mit meiner Freundin gelaufen.

Nachmittags wollte ich mir dann nochmal auf dem Rad lockere Sommerluft um die Nase wehen lassen.

Ansonsten würd ich dann wenn alles wieder fit ist anfangen länger, langsamer und trotzdem bergiger zu laufen. Also GA mit KA Anteilen. gewöhnlich funktioniert das bei mir gut. Auf dem Rad würd ich vielleicht auch in diese Richtung gehen. Zum locker Strecke machen würd ich dann ggf auch mal aufs RR gehen. Richtig locker ists aufm ZF ja eh nie. Aber Strecke und Umfang und KA sind Dinge an denen ich arbeiten muss.

Der nächste WK ist auch schon ins Auge gefasst. Ein Berglauf in Garmisch Ende Juni. Da war ich letztes Jahr und hab mich bei meinem ersten Berglauf extremst dämlich angestellt (gleich im ersten Steilstück einen Wurzeltrail hoch sind meine Waden geplatzt, was in 8km Wandern und Traben im Wechsel bis ins Ziel endete). Da gibt es also noch eine Scharte auszuwetzen...:-) Ausserdem sind Berge und Spass und Aussicht immer gut für die Seele.