gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2012, 10:54   #667
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Herr Lurz...

...war sehr nett. Sein Bruder auch. Ich habe gerade versucht, das von euch eingeforderte Foto hochzuladen, das ein anderer Seminarteilnehmer gemacht hat, aber das geht nicht, vermutlich ist es zu groß. Hier in der Klinik kann ich da jetzt nix ändern und habe auch keine Zeit, deshalb muss ich euch auf später vertrösten. Dann schreibe ich auch noch was zum Seminar, danach ist mir gerade noch nicht, weil die Lage hier im Moment nicht so doll ist.
Nicht nur, dass ich extrem zu viel Arbeit in der Klinik habe, gepaart mit einer eher subotpitmalen Motivationslage, sondern gestern war dann noch der Tag der schlechten Nachrichten. Eine Frau aus Rudis Radsportverein ist am Wochenende bei einem Radmarathon ums Leben gekommen. Ich kannte sie nur flüchtig, aber es hat mich gestern echt umgehauen und wieder einmal staune ich, dass die Welt sich einfach weiter dreht, wenn ein Mensch viel zu früh tragisch stirbt.
Abends dann noch eine Nachricht, die mir Sorgen bereitet: Inga muss heute in die Klinik, um einen Tumor hoffentlich ausschließen zu lassen.

Ich melde mich die Tage, bis dahin von mir viele Grüße
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten