|
Also ich gehörte 2010 zu den alten Männern der dritten Gruppe! Vorweg: Es war meine erste MD und hat mir so gut gefallen, dass ich 2012 wieder da bin.
Die Radstracke war nicht so schlimm, für mich war das Kofsteinpflaster das Schlimmste. Ich bin da so ängstlich drübergeschlichen, wurde an allen Seiten überholt und habe zudem noch eine Trinkflasche da verloren. Da bei der Hitze am Ende auch die Versorgungstellen trocken waren hat mir die bitter gefehlt. Aber danke für den Tip: diesmal werde ich es auch mit Vollgas versuchen.
Auf meiner letzten Radraunde wurde dann auf einmal wieder Autoverkehr von einem Motorrad über die Havelchaussee geführt: das war eine besonderes Erlebnis, die kamen mir nämlich nach einer Kurve in der Abfahrt entgegen.
Die Laufstrecke ist eigentlich schön im Wald aber der Untergrund ist teilweise sehr uneben mit kleinen Wellen, da habe ich mir dann so manchen Krampf geholt und kam mit ziemlichen Schmerzen ins Ziel.
Insgesamt ein schöner Wettkampf zu vernünftigem Preis, nicht so groß, gute Atmo, ein Grund mal wieder nach Berlin zu reisen und am Abend vorher die legendären Kartoffelpuffer mit Lachs im van Loon zu essen.
|