gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Berlin Triathlon XL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2012, 17:36   #58
Flyer
Szenekenner

Also ich gehörte 2010 zu den alten Männern der dritten Gruppe! Vorweg: Es war meine erste MD und hat mir so gut gefallen, dass ich 2012 wieder da bin.
Die Radstracke war nicht so schlimm, für mich war das Kofsteinpflaster das Schlimmste. Ich bin da so ängstlich drübergeschlichen, wurde an allen Seiten überholt und habe zudem noch eine Trinkflasche da verloren. Da bei der Hitze am Ende auch die Versorgungstellen trocken waren hat mir die bitter gefehlt. Aber danke für den Tip: diesmal werde ich es auch mit Vollgas versuchen.
Auf meiner letzten Radraunde wurde dann auf einmal wieder Autoverkehr von einem Motorrad über die Havelchaussee geführt: das war eine besonderes Erlebnis, die kamen mir nämlich nach einer Kurve in der Abfahrt entgegen.
Die Laufstrecke ist eigentlich schön im Wald aber der Untergrund ist teilweise sehr uneben mit kleinen Wellen, da habe ich mir dann so manchen Krampf geholt und kam mit ziemlichen Schmerzen ins Ziel.
Insgesamt ein schöner Wettkampf zu vernünftigem Preis, nicht so groß, gute Atmo, ein Grund mal wieder nach Berlin zu reisen und am Abend vorher die legendären Kartoffelpuffer mit Lachs im van Loon zu essen.
Flyer ist offline   Mit Zitat antworten