gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 St. Pölten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2012, 14:16   #132
oliver#141
Szenekenner

Zitat:
Zitat von TriG Beitrag anzeigen
Eine Frage an die anderen Teilnehmer zur Laufstrecke:
Ich fand die BEschilderung der letzten Runde nicht gut.
Viele Teilnehmer sind die letzte Runde über den Sportplatz nicht mehr gelaufen und mussten nochmal aus dem Zielbereich raus. Ich habe zudem in Erinnerung dass die Rundenkilometer unterschiedlich lang waren, z.B. gab es eine Situation, in der die kilometer der ersten Runde (ka mehr genau z.B. km 10 und km 11) kürzer waren als die beschriftung der zweiten Runde (Beispielhafte km Beschriftung: km19 - km 10 - km 11- km 20). Da bin ich mir aber nicht mehr 100%tig sicher, habe mich nur beim Laufen drüber gewundert. ist das noch jemandem aufgefallen?
Was hattet ihr beim Laufen auf der Uhr? Ich bin konstat HM Zeit unter 01:30 gelaufen und war am Ende doch länger unterwegs (hatte glaube ich 22,6km auf der Uhr stehen). Wie sah das bei euch aus?
bin nur im staffelbewerb gelaufen und hatte ab ausgang wechselzone bis ins ziel 21.06km auf dem forerrunner

die km-tafeln standen am anfang zu dicht beeinander, nach dem unwürdigen slalom durch das regierungsviertel war dann aber wieder alles im lot und die km-schilder haben gepasst

was die letzte runde bis ins ziel angeht: hätte man sicher übersichtlicher gestalten können - andererseits wurde ja auch im vorfeld zig mal drauf hingewiesen
oliver#141 ist offline   Mit Zitat antworten