|
Servus miteinander!
Wie alle vorher schon schrieben: toller Wettkampf, in erster Linie die Radstrecke. Ich wollte nach 8h auf die Laufstrecke aufbrechen, und exakt so war es. Bis dahin war ich super zufrieden. Die ersten 20km konnte ich einigermaßen durchlaufen, ca. 2.20h ist zwar auch nicht wirklich schnell, aber für mich i.O. Bei km 25 machte es in der Wade "peng" und ab da war der erwartete Wandertag Realität. Mandarine ist ca. bei km 10 an mir vorbei gehuscht, war aber ziemlich kurz angebunden. Öfter gesehen habe ich nur Mblanarik. Er musste mir 4x seinen Nick zurufen, bis der Groschen bei mir fiel. Der Name geht nicht so ins Ohr wie Peter Alexander. Und auf dem Rad Pfeffer & Salz, wie schon von ihm berichtet. Der Bub war gut unterwegs!
Die letzten 10 km des Marathons bin ich mit Samsam an der Promenade entlang gewatschelt, ein einigermaßen sinnbefreites Unterfangen, aber Finishen wollte ich schon. Überhaupt fällt die Laufstrecke schon sehr ab gegen die Radstrecke. Der Zielbereich ist ziemlich chaotisch, zum Verpflegungszelt sind es ca. 400m, ziemlich ätzend. Massig Typen wurden auf der Bahre weggetragen; ich bin froh, dass mir das erspart blieb. Klare Empfehlung für den Wettkampf, aber für mich war es - wie für Herrn PMP - die letzte LD, zumindest für die nächste Zeit. Die Brevet-Fahrerei gefällt mir insgesamt doch besser, weil da die lästigen Teildisziplinen Schwimmen & Laufen komplett wegfallen.
Wer kommt denn heute Abend in die Kaserne LaSanta? Haben die Foris einen eigenen Tisch?
Gerade wollte ich mich noch nach Dafri erkundigen, aber zum Glück ist er wohlauf und hatte keinen Radunfall. Tut mir sehr Leid für dich, natürlich auch für kiwi & Campeon! Versuch mal Fresubin als Wettkampfnahrung, das geht immer rein. 200ml und 400 Kalorien. Ich habe 7 Flaschen davon gesoffen.
|