gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2012, 14:01   #2969
titansvente

Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
Tja, es gibt halt so Tage.. Schwimmen war im Grunde ok, 1:10, etwas langsamer als erwartet, aber auch schon kraftlos irgendwie. Auf dem Rad hatte ich von Anfang her keine Kraft, war ne echte Rumeierei, da ging gar nix zusammen, die Bedingungen waren optimal. Bin dann locker meinen Stiefel runter gefahren, hat halt lange gedauert, irgendwann gings auch besser, die Berge haben Spass gemacht. Einer nach dem anderen hat mich überholt, keine Chance irgendwie gegenzuhalten.

Beim Laufen ging ab km 3 nix mehr, hab dann die grosse Promenaden Wanderung auf der ersten Runde gemacht und ab und an mal wieder gelaufen. Im Ziel hab ich dann auf die Damen gewartet und dann ab zu Hause. Auf ne 15 h Wanderung hatte ich gestern wirklich keine Lust mehr.

Nach 3 x Finish ist das DNF natürlich sehr schade, aber im nächsten Jahr komm ich wieder, das kann so nicht stehen bleiben..

Kona (Angi) hatte ein Top Rennen, das Schwimmen war nicht gut gestern, der Rest hat gepasst. Nach dem Bandscheibenvorfal letztes Jahr und damit DNS in Lanza und DNF in Regensburg wars ein super Comeback in 12:23.
Kopf hoch Peter
Besser "did not finish" als "did not try"