gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2012, 11:23   #2954
TriBlade
Szenekenner

Benutzerbild von TriBlade

Dann will ich auch mal kurz berichten:

1. Herzlichen Dank für die Glückwünsche! Schöne Aufstellung aller Forensarter (locker baumeln).

2. Das Rennen war schön, aber es wird halt langsam sehr voll. Beim Schwimmen war es schon brutal, bin etwas über eine Stunde geschwommen und da waren 59min Positionskampf. Ich bin noch nie einer Konfronatation aus dem Weg gegangen, trotzdem finde ich es grenzwertig, komischerweise ist das in Frankfurt nicht so schlimm bei gleicher Zeit.
Radstrecke ist inzwischen auch zu voll, es ist schon sehr schwer fair zu fahren, dabei ist es wirklich eine sehr sehr schöne Strecke.
Die Laufrunde hinten am Flughafen finde ich eine gute Lösung, weil dadurch die Laufstrecke nicht mehr so voll ist, die ist auch schon ziemlich am Limit.

3. Mein Zeitziel habe ich gerade so eben erreicht, die Haut ist nur an wenigen Stellen verbrannt und ich habe noch 10 Tage Urlaub auf der Insel, also alles super.

4. Allen anderen Startern wünsche ich gute Erholung und bis heute abend auf der Awards Party.

5. Ach ja, die Partys, Pasta Party echt schlecht organisiert, Essenausgabe zu klein dadurch lange Schlangen. Zielverpflegung und Möglichkeiten sich im Ziel zu erholen unter aller Sau. Die leben hier echt von der super geilen Landschaft in der der Wettkampf stattfindet.