Zitat:
Zitat von Hubschraubär
Naja, ich habe schon so einiges probiert.
Das wichtigste ist, egal bei was Disziplin und Kontuinität. Gesunde Ernährung mit kleinen und seltenen Ausrutschern, mit möglichst wenig gesättigten Fettsäuren. Am Abend KH's reduzieren (muss ja nicht gleich ganz so streng sein wie bei Dirk). SIS (gibt's zwei interessante Bücher zu) vertritt ja ein ähnliches Konzept. Das Problem ist bei all dem halt immer nachdem man das gewünschte Gewicht erreicht hat es dann dauerhaft zu halten.
Ich kann nur empfehlen es nicht zu eng zu sehen, sonst hält man es nicht auf Dauer nicht durch.
Ich habe übrigens gerade mal in Kalo24 meine gestrige Ernährung eingegeben. Es waren dann 2.546 kcal.
|
@ all:

, schön was hier so plötzlich los ist!
Das mit den Kalorien ist recht lustig, weil ich ungefähr diese Menge (2500kcal) gestern allein beim Sport verbraucht hab, demzufolge habe ich natürlich auch ein bißchen mehr gegessen

Heute wird's ähnlich aussehen, da stellt man sich nur die Frage, was esse ich als nächstes? Und wenn man nicht nur Industriemüll (fast alles was man z.B. in der TV Werbung sieht) ißt, wird es bei mir wohl eine negative Kalorienbilanz...
Zitat:
Zitat von fritz007
A pros pos Liegestütze. Die sind für mich (mit dem Gewicht) natürlich sehr schwer. Daher habe ich gerade mal, nachdem ich mauna_kea´s Antwort gelsen habe mal das Kurzkraftprogramm gemacht. Das lief auch sehr gut. Nur meine Stoppuhr (Handy) ist zwischendurch ausgegangen. Deshalb weiß ich nicht, ob ich eine neue persönliche PB geschafft habe.
|
Sieh dir doch mal
die Liegestütze an (direkt auf das Video klicken, dann auf "groß", dann ist es die Übung Nr. 3) Das ist die Liegestütze, aber mit enger Handstellung in Schulterhöhe und auf den Knien.