gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wo kauft man Bahnen-Trennleinen für 25m-Becken?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2012, 14:00   #11
goerky
Ist alles so schön bunt hier!

Das Budget kenne ich selbst noch nicht. Wir sind eine Abteilung in einem relativ großen Verein. Es geht jetzt einfach mal darum ein paar Angebote rauszusuchen und dem Gesamtverein vorzulegen und da hab ich ja jetzt dank euch mehrere zur Auswahl.

Wenn keine zwei neuen Leinen genehmigt werden müssen wir schauen wie wir trotzdem durch einen teilweisen Austausch zu einer Lösung kommen. Aber glaubt mir die sind wirklich in einem sehr schlechten Zustand.

Zur Aufbewahrung haben wir weder Leinenwagen noch Depot aber das ist recht unkompliziert. Wir holen die Leinen nach dem Training raus und legen sie der Länge nach am Beckenrand unter eine Bank auf den Boden. Da dort nur der Verein und die Schulen Zutritt haben ist das kein Problem. Es handelt sich wirklich nur um Altersschwäche. Ich weiß nicht genau wie lang es die Leinen schon gibt aber ich tippe auf deutlich mehr als 20 Jahre.
goerky ist offline   Mit Zitat antworten