gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathleten sind auch nur Menschen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2012, 08:42   #98
Mo77

Rad-Urlaub-Trainingslager zu ende

waren dann doch 700km in 5 Tagen. Das mit voll beladenen Tourenrädern, dafür aber nahezu keine hm.
Hat auf alle Fälle rießen Spass gemacht mit Freunden ein paar Tage auf dem Sattel zu verbringen.
Zelten war wie immer superfun.

Zwischendurch hab ich immer Passagen im höchsten Gang getreten um gewisse Reize zu setzen. Hab auch ab und an hohe Frequenzen getreten.

Oft bin ich vorne gefahren um den Leistungsunterschied auszugleichen. Der aber im endefekt gar nicht so rießig war.
Sind halt Tiere meine Freunde

Hätte vieleicht besseres Trainig gegeben, aber niemals so erlebnisreiches.

Am Montag gehts ne Woche mit der Arbeit weg und somit fast kein Training, werde schaun, dass ich wenigstens etwas zum Laufen komme. Dann noch ein paar tage ballern und es geht los nach Moritzburg.
Ich bin recht zufrieden mit dem was ich gemacht habe. mehr ist halt sozialverträglich nicht möglich.
Ich werde auf alle Fälle (wenn nicht dnf) nicht letzter und mein mir möglichstes geben.

Heute gibt es noch Krafttraining (Sandsteine bei einem Freund tragen) Abends etwas Laufen und morgen noch mal Koppeln??