gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Back to Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2012, 07:58   #440
Faul
Szenekenner

In Bielefeld habe ich wie angekündigt nicht trainiert, sondern eine Woche die Füße hochgelegt und nur Schrott gegessen und zuviel Alkohol getrunken.

Prompt habe ich mir nach meiner Rückkehr eine Erkältung eingefangen. Montag abend war ich nach der Autofahrt noch kurzen joggen und am Dienstag dann noch mal ganz normal 15 km im 4:30er Schnitt. Da fühlten sich die Beine zwar schon etwas komisch an, aber ich habe es auf die Woche Auszeit und die Fresserei geschoben. Am Mittwoch ist es aber wieder arschkalt geworden und es gab Regen und Schnee bei 7 Grad, so dass ich die Intervalle auf den hoffentlich besseren Feiertag verschoben wollte. Irgendwie fühlte ich mich auch schon komisch, so dass ich dann nichts weiter gemacht habe. Am Donnerstag hat sich das dann auch bestätigt: Erkältung. So eine Scheiße. Jetzt hätte ich endlich wieder Zeit gehabt zu tranieren und hatte mich schon darauf gefreut mal wieder ne Woche mit mehr als 100 km hinzulegen und dann bin ich erkältet. Also werde ich bis Montag mal wieder die Füße still halten. (Bis auf einige kleinere Bauarbeiten an unserem Haus.) Meinen für Ende Mai/Anfang Juni geplanten Testlauf über 10km werde ich nicht laufen, sondern nur den Ende Juni.

Meine Vorstellung für diesen ging ja stark Richtung 34:30 aber nachdem ich nun so wenig traniere, werde ich das vermutlich nicht schaffen. Aber versuchen möchte ich es trotzdem. Mal schauen, was herauskommt. Bis Montag ist jetzt auf jeden Fall wieder Ruhe. So langsam nervt ich das echt an. Ich hatte noch nie soviel Erkältungen wie dieses Jahr. Manchmal läufts halt nicht. Dafür waren andererseits die Zeiten im ersten Halbjahr auch noch nie so gut wie dieses Jahr. Frusten tuts trotzdem.
Faul ist offline   Mit Zitat antworten