Zitat:
Zitat von speiche
In meiner grenzenlosen Naivität gehe ich davon aus, dass ein Anruf: "Notfall, brauche bis morgen Felt B2-Sattelklemme Modell 2008, Samstag 7 Uhr Start Eisenmann, kann verschickt werden mit DHL Worldwide, kann ich selbst beauftragen bis 15:30h, wird dann abgeholt, Geld spielt keine Rolle" dann dazu führen könnte, dass ich auch tatsächlich so ein Ding bekomme.
|
Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner...
Auch wenns beim Fahrrad nix nutzt, der ADAC hat ne ziemlich gute Logistik, die wir unfreiwillig bereits mehrmals testen durften, um an die unmöglichsten Zipfel der Welt schnellstmöglich irgendwelche Ersatzteile zu beordern. Die beschäftigen dafür sicher aber auch ein Heer von Spezialisten;- ich möchte jedenfalls nicht derjenige sein, der per Express gelieferte Motorradteile durchn algerischen Zoll bringt, damit die nur noch am Flughafen (ohne Bezahlung;- das wird alles zuhause geregelt) abgeholt werden müssen.
Deine Lösung hat mich letztlich auf die Idee gebracht, die gebrochene Klemme vielleicht mit 2K-Kleber an die Sattelstütze zu kleben und die dann nur noch bis Anschlag reinzustecken, evtl. falls noch möglich, zu verschrauben, oder falls nicht, wenigstens mit Kabelbindern zu fixieren. Rausrutschen dürfte ja nix, solange man draufsitzt.