Zitat:
Zitat von KommandoWayne
Ganz selten trinke ich mehr als 2 Bier, jedoch habe ich das Rauchen wieder begonnen.
..
|
da denk ich mir immer. ist man als sportstudent nicht schlau genug und lässt das rauchen bleiben? ist es nicht eigl schon fast pflicht??! wenn man an einer Sporthochschule Leistungsport?? betreibt das sein zu lassen, wie kann man den so ernsthaft das ganze betreiben. und ernsthaft an einer Sporthochschule eingeschrieben sein.
und das ganz selten trinke ich mehr als zwei bier, klingt auch wieder so, als ob der Gerstensaft regelmäßig die Woche fliesst, aber halt "nur" auf zwei bier beschränkt.
überspitzt gesagt errinnert mich das immer son bisschen an Fussballer unterer Ligen(die aber schon Geld pro Spiel/anwesende Trainingseinheiten bekommen), das ich so im Kopf habe. Kickt bisschen (Lauftranining wird verschmäht), säuft und raucht und hält sich für einen muster athleten??
nichts destotrotz, ist ganz intressant zu lesen ich finde es halt nur bisschen seltsam mit dem rauchen und saufen als sportstudent.
auf die gefahr hin, das du es schon geschrieben hast, was sind deine sportarten, die du an der hochschule betreibst, oder wie läuft das?