gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Immer wieder die Wade!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2012, 08:35   #13
tria11
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
Danke für eure Antworten!

So etwas überrascht mich immer wieder - kommt mir wie Zauberei vor Ich war selbst noch kein einziges Mal bei einem Medizinmann, der mir bei einer Verletzung wirklich geholfen hätte. Das letzte Mal wars Kassenphysiotherapie - Begutachtung und Diagnose innerhalb von 5min, dann ein paar Wochen lang 2h warten für 3min Ultraschall... Irgendwann wurde es mir zu blöd. Seitdem versuche ich Verletzungen immer selbst auszukurieren, aber da ist natürlich auch immer viel Unsicherheit dabei...

wert.
ja, so geht es mir auch so. Mein Orthopäde versucht dann sofort sämtliche "Igel-Leistungen" sprich Traumel Spritzen, Stoßwellen zu verkaufen, oder das letzte Mal Tapeverband.
Außer Geld und Zeit hat das auch nix gebracht. Allerdings trage ich Einlagen. auch in den WK Schuhen im Training.
Die Salbe heist DOC Salbe, aber ich glaube dass alle hier besprochen Salben für diesen Zweck geeignet sind. Geht ja hauptsächlich um Durchblutung und Massage.
tria11 ist offline   Mit Zitat antworten