Zitat:
Zitat von daflow
Evtl. muß ich einfach nur das Tempotraining weglassen
Na dann schön so weitermachen und immer Lastminute am Startplatz stehen... ich dreh eher hohl, wenn ich nicht 30 min. vor Wettkampfbeginn "einsatzfertig" am Start bin
Ja wird scho, meine aktuellen Trainingszeiten deuten in 'ne gute Richtung.  Find deine Zeit aber ganz besonders ohne Tempotraining schon sehr ordentlich, was biste denn Anfang letzten Jahres, zu Zeiten des Eingangspost so gelaufen? Und das du letztes Jahr dann schonmal so flott warst, ist wohl nicht nur mir heimlich entgangen  (siehe Kommentare Vorseite)
|
Mein Mann ist auch so einer, der sehr zeitig vor Ort sein muss, wenn er startet. Ihn beruhigt das, mich macht das nervös. Ist für eine gemeinsame Anreise etwas schwierig.
Ganz ehrlich: Ich müsste die Zeiten nachgucken, weil ich mir die selten merke. Zeiten schreibe ich hier auch nicht so viele, da es ohnehin immer viele viele Leute gibt, die viel viel schneller sind als ich. Ich freue mich schon, wenn sich das Laufen für mich vergleichsweise leicht anfühlt und ich danach keine Kopfschmerzen bekomme (im Alter sind die Ansprüche recht bescheiden).
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Vorhaben

und: berichte mal!