gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2012, 12:24   #1153
daflow
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ben_11 Beitrag anzeigen
Mehr trainieren !
Evtl. muß ich einfach nur das Tempotraining weglassen

Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Wenn ich schnell laufen wollte, könnte ich das nicht. Ich verspanne da komplett. So Chaos-Starts wie der vom letzten Wochenende und dann noch ohne Uhr sind genau richtig für mich. Bloß nicht nachdenken, einfach nach Gefühl laufen. Alles andere ist für mich totaler Stress. Ich wette mit dir: Wenn ich die Zeit hätte laufen wollen, wäre ich zwei Minuten langsamer gewesen. Es ist einfach die Pest mit meinen Nerven.

Zu deinem Tempo: Du wirst das schon schaffen. Wichtig ist doch nur, dass jeder seinen eigenen Weg findet !
Na dann schön so weitermachen und immer Lastminute am Startplatz stehen... ich dreh eher hohl, wenn ich nicht 30 min. vor Wettkampfbeginn "einsatzfertig" am Start bin

Ja wird scho, meine aktuellen Trainingszeiten deuten in 'ne gute Richtung. Find deine Zeit aber ganz besonders ohne Tempotraining schon sehr ordentlich, was biste denn Anfang letzten Jahres, zu Zeiten des Eingangspost so gelaufen? Und das du letztes Jahr dann schonmal so flott warst, ist wohl nicht nur mir heimlich entgangen (siehe Kommentare Vorseite)
daflow ist offline   Mit Zitat antworten