gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Blog am Wörthersee...(2012)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2012, 09:49   #495
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Es freut mich, dass Ihr mich so schön unterstützt, gerade in dieser schwierigen Phase. Es ist ja gar nicht so, dass ich nicht an mich glaube, das Problem ist nur, dass ich ausgerechnet nicht mitgehen kann, wo alle so schön ihre Umfänge ausweiten. Hoffentlich haben wir nicht so eine patologische Beziehung wie ich zum HSV, dass bis zum letzten Tag alles ausgeblendet und schöngeredet wird, ohne jede Wahrnehmung der Realität.

Heute dann endlich mal wieder ein Nackenschlag: eine Einladung zum Polterabend. Eigentlich ja schön, dass man überhaupt noch eingeladen wird, aber das hier? Katastrophe! Schon schlimm genug, dass ich meinem Trainingskumpel Lars ein schrilles Geschenk gemacht habe (Der 10er in der Nachbarstadt ist auf dem Stadtfest am Freitag abend und so lange Du Deine Wettkampfklamotten trägst, wird Dein Bierglas auch nicht leer, außerdem laufe ich Dein Tempo), nein, am Sonntag drauf ist der Olympische, mein einziger ernstzunehmender Vorbereitungswettkampf. Und dazwischen, auf den Samstag, fällt nun der Polterabend. Wun-der-bar! Fr Laufen - Saufen, Sa Saufen, So Olympischer Triathlon. 08.-10.06.2012. Aber auch das werde ich durchstehen, ich werde am Sonntag einen guten Wettkampf abliefern und auch das wird mich wieder einen Schritt näher an den Wörthersee bringen.