gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2008, 21:33   #325
Diesellok
Szenekenner

Benutzerbild von Diesellok

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
@diesel
warum hindert dich eine feier am radtraining ?
dauerte die feier 2 tage ?
ich trainiere immer vor solchen anlässen. manchmal laufe ich auch direkt dorthin. die gelegenheit zu duschen ist ja meist gegeben und man hat schon themen für die erste smalltalkhalbestunde.
ists zu weit um von zu hause zu laufen, lass ich mich unterwegs rauswerfen.
radtraining mache ich dann halt morgens früh.
natürlich bin ich beim feiern auch brav, also keinen alkohol, nicht übermäßig essen und auch nicht all zu lange auf bleiben, dann kann ich am nächsten tag auch weitertrainieren.

wenn du unbedingt lang laufen willst, versuche vielleicht ersteinmal 2 einheiten an einem tag, also morgens und abends je 1std.
Nun die Feierlichkeit haben schon 2 Tage in Anspruch genommen - Freitag Nachmittag normaler weise Radfahren - mußte ich für Samstag einkaufen - weil an diesem Tag der 75zigste Geburtstag der Schwiegermama war und wir Samstag Abend in den Geburtstag meiner Frau gefeiert haben ... somit bin ich Sonntags gelaufen statt zu radeln ... aber nur weil ich laufen hasse

... ich werde einfach Sonntag den langen Lauf wagen ... das früh Morgens, weil von 10:00 - 13:00 Uhr noch ein Neo-Testschwimmen ist ... wir werden sehen ...