gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2012, 19:35   #2988
Diver
Szenekenner

Benutzerbild von Diver

Noch mal ein kurzes Update von mir.

Freitag war ich in der Stadt und hatte bereits den Aquajogginggürtel in der Hand. 30 Euro sollte das Ding kosten, im Verhältnis zu dem, was ich schon alles für Roth ausgegeben habe, eher wenig aber dafür das er wohl nur 1,5 x genutzt wird und dann voller Missachtung in die Ecke gepfeffert wird schon ziemlich viel Geld.

Dazu kam noch die Vorstellung die gesamte Schwimmzeit auf der Rentnerbahn, die bei uns nicht mal eine "Treib"holz sondern mehr eine "Steh"- oder "Geh"holzbahn ist rumzulaufen. An sich würde ich ja gut dazu passen aber die Vorstellung war mir ein Graus. Also habe ich den Pakt mit mir geschlossen, das es erst noch einen Laufversuch gibt, ehe ich tatsächlich zugreife. Am Rheinufer habe ich mich erst noch mit einem Vitamin C Getränk gestärkt, um am nächsten Tag auch wirklich fit zu sein

Und es hat geholfen
Ich habe zwar im 6:30er Tempo geschnauft wie eine olle Dampflok und bin Elefantengleich durch den Wald gestampft aber immerhin bin ich gelaufen, ganze 35 Minuten am Stück! Und heute gleich noch mal!

Also abgesagt wird erst mal gar nichts, ich bin aber gespannt wie lange es dauert, bis ich wieder einigermaßen locker laufen kann.

Jetzt gehe ich auch noch ins Schwimmtraining und sortiere mich auf der Bahn neben der Rentnerbahn ein
Diver ist offline   Mit Zitat antworten