gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sattelverschraubung Carbon Sattelstütze gebrochen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2012, 13:49   #20
PowerSchlumpf
Szenekenner

Zitat:
Zitat von coparni Beitrag anzeigen
Bist du dir wirklich sicher mit Carbon? Der Bruch ist etwas untypisch für Carbon. Und der schwarz lackierte Kopf deutet für mich auch darauf hin, dass der Kopf aus Alu ist und nur das Rohr aus Carbon.
Ja! Bin mir da ziemlich sicher... Hier nochmal ein paar Bilder im Anhang. Vielleicht sieht mans darauf besser..

Danke fuer die vielen Tips. Habe mal bei Winspace angefragt und eine Antwort von Gotobike bekommen. Die scheinen wohl der Hersteller zu sein. Haben die Sattelstuetze fuer 65USD plus Versand aus Hongkong vorraetig. Denk ich werd das dann machen. Ist nicht so teuer und fuer den Preis lohnt sichs dann nicht wirklich. Nur die frage wielang der Versand von Hongkong nach Deutschland dauert. Erster Tria ist am 17.6. und vorher nochmal bisschen einstellen waere schon gut

Die PlanetX mit rosa Bluemchen waere bestimmt auch eine alternative. Ist ihr ja eh zu weiss. Bin mir nur nicht 100%ig sicher ob die wirklich passt Aber fuer 25 Euro waere es einen Versuch wert
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2012-05-14 07.37.28_small.jpg (64,3 KB, 87x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2012-05-14 07.40.25_crop.jpg (55,7 KB, 87x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2012-05-14 07.39.26_crop.jpg (67,4 KB, 87x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2012-05-14 07.38.31_crop.jpg (86,0 KB, 87x aufgerufen)
PowerSchlumpf ist offline   Mit Zitat antworten