Hab jetzt auch meinen Saisonstart hinter mir. Steinheim...
Anders als gedacht haben auch mir die Radkilometer auf dieser Strecke nicht wirklich viel geholfen, durch den starken Wind war ich sogar etwas langsamer. (allerdings glaube ich eher, ich hab die Zeit beim Wechseln verloren, aber da mein Tacho sich pünktlich im Wettkampf verabschiedet hat und sich alle 5 min resetet hat, kann ich das nicht überprüfen). Bweim Schwimmen konnte ich meine Leistung irgendwie nicht abrufen, ich bin die Strecke im Training schon schneller geschwommen als gestern im Wettkampf, da muss ich mal analysieren, woran es lag.
Dafür war ich erstaunlicherweise beim Laufen 2 min schneller als letztes Jahr, und das auf 7,5 km, das ist für mich schon eine ordentliche Leistung. Daher seh ich das ganze mal positiv, die Radstrecke wird nie meine, aber der Wettkampf ist schön und es gibt lecker Kuchen am Ende
Jetzt les ich mir gleich mal ganz gespannt die Vorgaben für Runde 7 durch und hoffe, dass ich unseren Südtirol Aufenthalt damit irgendwie kombinieren kann. Ich möchte da natürlich nochmal auch km sammeln, möchte mich aber auch nicht 3 Wochen vor Kraichgau abschießen, das wird ne Kunst.
LG, Martina