gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2012, 21:11   #2781
Anja
Szenekenner

Benutzerbild von Anja

Zitat:
Zitat von Pfeffer und Salz Beitrag anzeigen
Wir sind gerade zurück von unserer Runde Yaiza-Salinas-Yaiza-El Golfo-Feuerberge-Tinajo-La Santa-Famara-Teguise-San Bartolomae-Playa Honda und am Wasser zurück. Irgendwas >100km und knapp 5h.

Die Temperaturen waren schon grenzwertig. Die Feuerberge haben ihrem Namen alle Ehre genmacht, das waren sicher mehr als die angekündigten 36°C. Man kam sich vor wie vor'm Föhn auf voller Stufe, da war nichts mehr mit Winkühlung.

in La Santa und Teguise haben wir uns zu kurzer Rast in's Cafe gehockt, sonst Ende.

Mineralien, wie sollte man die zusätzlich nehmen? Normal habe ich ja immer ausreichend durchs Essen. Aber heute war der Kreislauf kurz vor den Pausen wirklich grenzwertig. Danach (alkfreiBier & Cola) ging's wieder, ich hätte gefühlt zum Schluß weiterfahren können.
Mineralien aus der Apotheke.

Und ganz ehrlich: einen Tag nach Ankunft bei der Wetterlage so eine Tour halte ich für keine ganz so gute Idee. Schont Euch die nächsten Tage. Schatten, Ruhe und viel Trinken.
Anja ist offline   Mit Zitat antworten