|
Sooo mal wieder vorbeischneien und ein paar Worte verlieren. Ist mir grad so danach.
Für die Aufzeichnung: Training findet rudimentär statt. Schwimmen war ich in den letzten zwei Wochen drei mal (hört sich gut an, gell) aber das waren dann die ersten drei mal für dieses Jahr ;-)
Geht aber wieder erwarten nicht ganz so schlecht wie gedacht.
In meiner Wohnung bin ich auch wieder. Hab einiges geändert aber so richtig fertig ist sie nicht.
Hauewwer, heute war ich MTBlen und irgendwann traf ich Mann und Frau. Sie mit einem rot-grünem Team-Ensemble wo für Steinige Berge geworben wird. Sie fahren nur locker GA1 weil die Dame morgen WK in Schotten hat. -Ich kam grade so mit und bin wahrscheinlich ü. GA2 gefahren...Egal war sehr nett, hat sich herausgestellt, dass die Teamkleidung kein Wunsch sondern Wirklichkeit ist, in Riva war sie P5 auf der Picola Ronda.
Der Kerl war da auch nicht von schlechten Eltern, dafür dass er in "Pension" ist konnte er hoch und runter jederzeit wegfahren...
Vll. wiederholen wir das mal, wenn sie wieder vor einem Rennen nur locker fahren soll.
Morgen gehts wieder innen Wald, soweit das die Haxen noch können. Wer Lust?
/S.
Geändert von Skunkworks (13.05.2012 um 00:07 Uhr).
|